Ich habe am 19.03.23 oben genanntes Grät bei Ihnen gekauft. Bis heute Vormittag hat er mir gute Dienste geleistet. Dann ging er während der Arbeit (schneiden von Plasterohren) aus. Trotz mehrmaliger Versuche (Akku-Wechsel, längere Zeit zum Abkühlen liegen lassen, etc.) konnte ich das Teil nicht zum weiterarbeiten animieren. Es wird ein Defekt vermutet.
Wie wollen wir weiter verfahren?
Die Originalverpackung ist wegen Platzmangel, wir bauen zur Zeit um, nicht mehr vorhanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.