Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute den Aktenvernichter erhalten. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass der Originalkarton recht liederlich mit Klebeband zugeklebt war und sich in der Schneidwalze Papierreste befinden. Ich habe Neuware bestellt. Wie können Sie glaubhaft machen, dass es sich hierbei nicht um Retourenware handelt? Welchen Vorschlag können Sie mit unterbreiten?
Vielen Dank und beste Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Böttcher AG hat schnell und unkompliziert reagiert. Die Ersatzlieferung ist kurzfristig erfolgt. Alles zur besten Zufriedenheit. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.