Offene Rückzahlung 107,27 Euro

  • Behoben
  • 06 Aug 2023
  • #525441
  • 156
Anzeige

Ware wurde ordnungsgemäß retourniert. Der Retoureneingang wurde auch von brands4friends
bestätigt.
Die Rückzahlung habe ich am 11.06.2023 per Email beim Kundendienst reklamiert und
eine Antwort mit Ticketnummer 1101483 mit der Antwort das die Anfrage spätestens nach
7-10 Tagen bearbeitet wird.
Leider war das nicht der Fall, darauf hin am 03.07.2023 wieder über den Kundenservice reklamiert,
auch hier nur eine nichtssagende Antwort und wieder keine Reaktion.
Am 12.07.2023 habe ich dann schriftlich, mit Einschreiben an die Adresse in Aschheim und Berlin, eine Frist gesetzt zur Rückzahlung bis zum 28.07.2023.
Wie eigentlich erwartet keine Reaktion.
Ich überlege einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Brands4friends ist insolvent, also hat sich das mit dem Kundenservice erledigt

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.