Erstattung seit über 6 Monaten ausstehend

  • 19 Feb 2024
  • #585220
  • 35
Anzeige

Ich war langjährige Kundin und bestellte ca. 1 x im Monat eine größere Auswahl an Kleidung bei brands4friends und sandte einige Waren davon wieder umgehend an das Unternehmen zurück. Meine letzte Retoure wurde mir kurz darauf auch per Mail bestätigt und eine Erstattung angekündigt (siehe Email in Anlage). Diese erfolgte bis heute nicht und der Kundendienst ist weder telefonisch noch per Email erreichbar bzw. meldet sich auf meine unzähligen Emails hin, nicht bei mir zurück.
Deswegen hatte ich auch schon die EU-Streitbeteiligungsstelle eingeschaltet, woraufhin mir der Anwalt des Unternehmens schrieb, den Sachverhalt zu prüfen und um meine Bankverbindung zur Erstattung des Guthabens, gebeten hatte. Von der Kanzlei erhielt ich ebenfalls nie mehr eine Rückmeldung, nachdem ich die Kontodaten gesandt hatte. Der Fall ist nach Fristablauf seitens der EU-Stelle einfach "ungelöst" wieder geschlossen worden und meine anschließende Beschwerde dort, führte leider auch zu keinem Erfolg.

Teilen

19-02-2024 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brands4friends.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.