RatePAY fordert Betrag von Retoure ein, da brands4friends nicht storniert hat!

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524272
  • 175
Anzeige

Habe am 26.06.2023 zwei Retouren an b4f geschickt. Habe DHL Beleg. Auch hat mir b4f die Ankunft der Rücksendungen per mail bestätigt! Jetzt fordert mich RatePay auf, diese Waren zu bezahlen. Inzwischen habe ich zwei Mails an b4f geschickt, mit der Bitte diesen mir nicht zustehenden Betrag zu stornieren. Keine Antwort erhalten! Telefonisch ist b4f nicht erreichbar! Keine Stornierung erfolgt! Nun droht mir Ratepay mit Mahnstufe!
Es ist echt ärgerlich und raubt mir Zeit und Geld, was nicht sein müsste. NIE WIEDER b4f !

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 22:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf mehre Mails! Deswegen fand ich den Kundenservice sehr, sehr schlecht!

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.