Nach einer getätigten und durch brands4friends bestätigten Retoure wurde leider seit dem 19.06.2023 keine Rückerstattung der Kosten getätigt. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer Standardantwort erwidert.
Das war am 31.07.2023. Bisher habe ich weder eine weitere Nachricht noch mein Geld erhalten.
Teilen
17-08-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brands4friends.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:32 Uhr
Gibt es einen Insolvenzverwalter? Bitte die Angaben den Gläubigern zur Verfügung stellen!
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:32 Uhr
Gibt es einen Insolvenzverwalter? Bitte die Angaben den Gläubigern zur Verfügung stellen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.