Rückerstattung Retoure fehlt

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530068
  • 90
Anzeige

Nach einer getätigten und durch brands4friends bestätigten Retoure wurde leider seit dem 19.06.2023 keine Rückerstattung der Kosten getätigt. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer Standardantwort erwidert.
Das war am 31.07.2023. Bisher habe ich weder eine weitere Nachricht noch mein Geld erhalten.

Teilen

17-08-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brands4friends.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 22:32 Uhr


Gibt es einen Insolvenzverwalter? Bitte die Angaben den Gläubigern zur Verfügung stellen!

31-08-2023 um 22:32 Uhr


Gibt es einen Insolvenzverwalter? Bitte die Angaben den Gläubigern zur Verfügung stellen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

4
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.