Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben

Brast Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Brast zu lösen

46.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Antwortquote

78.1%

Verbraucherempfehlung

22.6%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

2/10

Brast Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Brast zu lösen

Brast Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Brast bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche


ich habe am 23.04.2024 bei Ihnen einen Kantenschneider bestellt. Best.-Nr. 1000015006.

Leider komme ich mit der Handhabung bei mir nicht klar. aus diesem Grund möchte Ihnen ich das Gerät zurück schicken.


Akku von Brast BRA-RM-4034 Li-ion 40V Akku-Rasenmäher def.

Beide Akkus haben an Leistung verloren. Einer von beiden läßt sich nicht mehr laden. Der Rasenmäher wurde am 13.07.2023 geliefert. Überwintert haben die beiden Akkus in einem beheizten Abstellraum, nicht im Freien. Die Akkus waren halb geladen als ich sie überwinterte, sie wurden erst im Frühjahr wieder geladen, ohne Erfolg. Ich habe auch schon die Ladegeräte getauscht mit dem selben Ergebnis. Der Eine läd länger, der andere zeigt sofort vollgeladen an. Die LED am Ladegerät leuchtet grün. Stecke ich den Akku aus und drücke auf die Ladetaste am Akku leuchten nur zwei statt drei Balken.


Aufladen des Akkus - Kontrollleuchte immer rot

Beim Aufladen des Akkus leuchtet die Kontrolleuchte rot. Der Ladevorgang wird offensichtlich begonnen, aber es wird nicht angezeigt, dass und wann der Ladevorgang beendet ist. Die Kontrolleuchte zeigt permanent rot. Es ist deshalb auch unklar, wie weit der Ladevorgang fortgeschritten ist.


Ersatz- Akku Brast 18V ET-D1802 für ein immer noch angebotenes Gerät nicht lieferbar!

Guten Tag, Habe für das Gerät BRAST BRA-MT-18V 2in1 Li-Ion- Akku-Hochentaster und Heckenscheren-Set, was im Netz immer noch von Brast angeboten wird, bei BRAST24 vor Monaten 2 x wegen dem Ersatzakku Brast 18V ET- D1802 angefragt und immer eine Absage erhalten, das er nicht lieferbar ist! Jetzt hatte ich vor 1 Monat angefragt, diesmal gar keine Reaktion. Es kann doch nicht sein, das mein funktionierendes Gerät nicht mehr genutzt werden kann, weil kein Akku lieferbar ist, wo es doch aktuell immer noch im Netz angeboten wird.


fehlende Hinterradabdeckung

Es wurden mir die Hinterradabdeckungen mit der Artikelnummer: 1004216407 ( laut ersatzteilliste) nicht mitgeliefert! Ich bitte um Nachlieferung dieser Teile! Mit Freundlichen Grüßen: ****** ******


Vergaserdichtung für BRAST BRB-RM-21196 Trike Speed

Es betrifft BRAST Benzin Rasenmäher 18196 ESTART. Der Rasenmäher springt nicht mehr an, obwohl Benzin- und Luftzufuhr funktioniert. Die Vergaserdichtungen sind stark beschädigt, aber nirgends zu bekommen. Gekauft wurde der Rasenmäher 2019 direkt über BRAST und dass nach 5 Jahren keine Dichtungen (mehr) erhältlich sind, ist enttäuschend! Welche Lösung gibt es von Seiten des Verkäufers?


Lieferung nicht erhalten

Paket soll am 26.03.2024, 12:37 zugestellt worden sein. Empfänger Peter ****** Getränge Markt/ Hermes Shop Industriegebiet 19 66453 Gersheim Paketschein Nr. 01447012133049 und Nr. 01447012133050 Bei Abholung wurde mir mitgeteilt Lieferung ist nicht ,,Hier,, wir nehmen nur Lieferungen vom ,,HERMES-Versand,, entgegen. Geliefer wurde aber mit DPD Nach Rücksprache mit dem nächst gelegenen DPD Shop wurde mir keine Lieferung bestädigt.


Whirlpool def.

Beim Whorlpool hat es heute einen knall gegeben und die ganze Luft ist ausgegangen. Er nimmt keine Luft mehr auf.


retouren aufkleber

wie bekomme ich einen Retouren Aufkleber


Beschwerde an Brast senden

Kontaktdaten

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Webseite
https://www.brast24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Brast beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Brast einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Brast zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Brast einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Brast senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Brast um Stellungnahme.

Wie kann ich Brast telefonisch erreichen?

Du kannst Brast telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 / 9545 986 99

Wie kann ich den Kundenservice von Brast per E-mail erreichen?

Du kannst Brast eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@brast24.de

Wie lautet die Adresse von Brast um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Brast telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Brast bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 404 öffentliche Beschwerden über Brast verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Brast wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 78.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Brast hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.