Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben

Brast Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Brast zu lösen

46.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Antwortquote

78.1%

Verbraucherempfehlung

22.6%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Webseite
https://www.brast24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Brast beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Brast einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Brast zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Brast einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Brast senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Brast um Stellungnahme.

Wie kann ich Brast telefonisch erreichen?

Du kannst Brast telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 / 9545 986 99

Wie kann ich den Kundenservice von Brast per E-mail erreichen?

Du kannst Brast eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@brast24.de

Wie lautet die Adresse von Brast um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Brast telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Brast bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 404 öffentliche Beschwerden über Brast verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Brast wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 78.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Brast hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.