Bestellung entspricht nicht dem Bild im Internet

  • 05 Nov 2021
  • #310268
  • 206
Anzeige

Hallo
Meine Bestellung wurde schnell geliefert doch leider entspricht das Bild im Netz nicht dem Bild welches ich nun in den Händen halte es ist eine ganz andere Flasche warum?
Ich habe extra bei ihnen bestellt um diese Flasche zu erhalten doch nun sieht sie aus wie bei allen anderen auch ohne schöne Rose oben als Decke.
Diesen Artikel den ich nun erhalten habe hätte ich überall auf jeder Plattform bekommen doch ich wollte ja genau diesen mit dem schönen Rosendeckel und es ist irreführend wenn Sie dieses Bild im Netz haben und dann eine andere Flasche schicken.
Es wäre sehr nett wenn Sie mir eine Antwort schicken mit freundlichen Grüßen A.******

Teilen

05-11-2021 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brasty.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 23:34 Uhr


Nein leider nicht.
Ich habe ein Bild des Flacons geschickt den ich erhalten habe, aber das ist nicht der gleiche wie auf dem Bild meiner Bestellung.
I

2
Brasty.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Brasty.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.