Uhr bleibt stehen und das noch in der Gewährleistung.

  • 13 Aug 2020
  • #101589
  • 312
Anzeige

Ich habe mir im Feb eine Uhr gekauft. Diese zwei mal getragen. Die Uhr ist von jetzt auf gleich stehen geblieben. Dann dachte ich es lag an der Batterie. Leider kam Corona dazwischen das ich die Batterie nicht sofort auswechseln konnte. Als die Läden wieder öffneten bin ich zum Batterie Wechsel gegangen. Nachdem Wechsel war das Problem nicht behoben. Als ich die Uhr nach Brasty zur Reklamation geschickt habe, Kam der Hinweis diese würde nicht anerkannt, da ein mechanischer defekt vorlag. Jetzt soll ich für das versenden und zurück senden Geld bezahlen obwohl es ein Problem von Brasty ist und nicht von mir. Ich habe weder meine Uhr noch mein Geld zurück erhalten. Bitte um eine Lösung!

Teilen

13-08-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brasty.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Brasty.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Brasty.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.