falsche Lieferung

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142632
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https://www.brasty.de/gres-cabochard-eau-de-parfum-damen-100-ml
Ich habe Cabochard OdP alte Version bestellt, wie auf dem Abildung (BRASTY Webseite). Ich habe ein andere Duft arhalten 2019 batch code 104307C19 auf die Verpackung: die neue Version und ein andere Flakon. Die Artikel brauche ich nicht. Die Ware sind nicht ausgepackt. Es ist nicht mein Fehler, sondern falsche Lieferung.

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06-11-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brasty.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 10:43 Uhr


Ich habe felschgelieferte Artikel zurück geschickt. DHL-Sendungsverfolgung hat angezeigt, das Packet ist angekommen. BRASTY hat sich nicht gemeldet. Das Geld habe ich noch nicht zurückbekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 12:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation auf Kosten von Kunden - ist keine Leistung. Bei falsch geliferten Artikel musste ich mehrmals Brasty anschreiben um die kostenlose Rücktsendungsmarke zu erhalten..
Ich habe nicht erwartet, das Parfum von Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang Madagaskar(50€) wird schlecht, da er Salzgurkenwasser geruch hat.. Bei diese Firma es ist nicht möglich, wenn die Ware echt sind.
Bach-code Van Cleef & Arpels Murmure hat keine Adresse vom Hersteller.
... da ich das Parfum wurde geöfnet habe - konnte nicht reklamieren.

Mit allen anderen Parfüms bin ich sehr zufrieden.

Das Geld für falschgelieferte Artikel habe ich erhalten, Vielen Dank.
Mit freundlichen grüßen.
****** ******

3
Brasty.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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