Scherkopf nach 4 Monaten kaputt

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431775
  • 840
Anzeige

Habe am 20.06.2022 einen Original Scherkopf für Rasierer Braun 32S gekauft. Bestellnr. 04-08768-08096. Heute, 24 10.2022, ging er kaput! Habe Schrott erhalten! Wäre nett wenn Sie mir Ersatz senden könnten. Grüsse F. ******

Teilen

24-10-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 11:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin erstaunt wie gut Ihr Service klappt!

2
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.