Habe einen Rasierapparat Serie 9, gekauft am 4. Sept. 2020, Reklamation wegen defektem Scherkopf.

  • 30 Jul 2022
  • #403388
  • 175
Anzeige

Nun ist die Ein/Ausschalttaste, die nicht mehr hält und laufend herausfällt defekt. . Wird hier eine Reparatur notwendig, oder bekomme ich einen neuen Ein/Ausschaltknopf.
Bitte um baldige Erledigung.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Braun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.