Wann ist meine Brille fertig?

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2024
  • #583604
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
nachdem ich wiederholt (am 03.02.24 und am 120224. dieses Monats) Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die noch ausstehenden Brille hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Forderung schriftlich, da ich fast 4 Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin (11.01.24 Januar) sicherstellen möchte, dass die zuständige Abteilung informiert wird.Sicherlich können Sie meine Enttäuschung über diese Verzögerung nachvollziehen, zumal mir Ihr Mitarbeiter,an der Möserstaße4a in 49074 Osnabrück im zweiten Telefonat versichert hatte, die fehlenden Brille umgehend zuzuschicken. Als langjähriger Geschäftspartner bin ich verwundert, zumal die Zusammenarbeit in der Vergangenheit absolut zufriedenstellend funktioniert hat.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

12-02-2024 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 16:39 Uhr


Ich habe bis heute keine Brille erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice keine kompetent,keine Ahnung.brilen.de Mösestrasse Osnabrück

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.