Sehr geehrte Damen und Herren
nachdem ich wiederholt (am 03.02.24 und am 120224. dieses Monats) Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die noch ausstehenden Brille hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Forderung schriftlich, da ich fast 4 Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin (11.01.24 Januar) sicherstellen möchte, dass die zuständige Abteilung informiert wird.Sicherlich können Sie meine Enttäuschung über diese Verzögerung nachvollziehen, zumal mir Ihr Mitarbeiter,an der Möserstaße4a in 49074 Osnabrück im zweiten Telefonat versichert hatte, die fehlenden Brille umgehend zuzuschicken. Als langjähriger Geschäftspartner bin ich verwundert, zumal die Zusammenarbeit in der Vergangenheit absolut zufriedenstellend funktioniert hat.
Mit freundlichem Gruß
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12-02-2024 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 16:39 Uhr
Ich habe bis heute keine Brille erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2024 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice keine kompetent,keine Ahnung.brilen.de Mösestrasse Osnabrück
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