Habe am 01.06.bei netto den sodann
In weiss gekauft .Bis zum 30.09.hat er super funktioniert.Leider geht der Knopf nicht mehr richtig und das Wasser sprudelt nicht.Habe auch flasche ausgetauscht.
Würde mich freuen wenn sie mir helfen ,bin 73jahre alt und kann keine Flaschen mehr schleppen und kein Geld mir schon wieder einen neuen zu kaufen .Würde ihn gerne an Sie zurück senden ,zur Reparatur.
Vielen Dank
Erwarte Ihre Antwort
Teilen
04-10-2023 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.