Brita

BRITA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brita
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brita SodaOne undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem SodaOne Sprudler entweicht offenbar CO2 über die Drucktaste, wenn ich Sprudeln will. Es kommt kaum Sprudel im Wasser an, stattdessen werden meine Finger kalt und es "pustet" aus den Ritzen neben der Taste. Die weiße Plastik-Düse ist festgedreht. Kann dies repariert/behoben werden? Mit freundlichen Grüßen

Brita Brita Sodaone verliert CO2 bei Tastendruck

Hallo zusammen, sind soweit zufrieden. Aber seit ein paar Tagen kommt ein lautes Zischen beim Druck auf die Taste. Das CO2 geht scheinbar nicht in die Flasche sondern entweicht. Identisches Problem wir hier bei dem Post https://www.reklamation24.de/brita/sodaone-funktioniert-nicht-501710 Ich bitte um Lösung

Brita Wasserfilter - Katusche hält nur 50%

Hallo liebes Brita-Team, seid geraumer Zeit hält leider meine Filterkartusche nur noch bis zu 50%. Besitze dieses Filtersystem von Brita schon seit fast 10 Jahren. Hatte nie Probleme. Aber jetzt ist mein Wasserkocher schon bei 50% des Filters verkalkt! War früher nicht! Seid geraumer Zeit gibt es ja eine Marke Maxtra plus. Waren die alten besser? Bin leider nicht mehr zufrieden. Was können Sie für mich tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Brita Druckknopf geht nicht

Habe am 01.06.bei netto den sodann In weiss gekauft .Bis zum 30.09.hat er super funktioniert.Leider geht der Knopf nicht mehr richtig und das Wasser sprudelt nicht.Habe auch flasche ausgetauscht. Würde mich freuen wenn sie mir helfen ,bin 73jahre alt und kann keine Flaschen mehr schleppen und kein Geld mir schon wieder einen neuen zu kaufen .Würde ihn gerne an Sie zurück senden ,zur Reparatur. Vielen Dank Erwarte Ihre Antwort

Brita Undicht

Habe am 19.07.2023 einen Sprudel gekauft,denke das er Undicht ist ,habe alles versucht, könnte mit 2 Flaschen Kartuschen nur 5 mal Sprudeln dann waren beide Flaschen leer habe alles gemacht so wie es bei der Behebung von Fehlern gemacht leider nichts gebracht der Schwarze Dichtungsring ist auch drin, habe leider den Karton weggeworfen gedacht es ist eine Marke da wird nichts dran sein, jetzt stehe ich da könnte ihn nach Amazon nicht zurück schicken weil ich den Sprudler erst später benutzt habe die Nummer ist3029911504056995 Rechnungsbetrag war 74,94 Euro weil ich noch was bestellt habe mein Name ****** ****** Bayernstraße 4//46149 Oberhausen geboren am 6.8.1950 bitte geben Sie mir bescheid meine Telefon Nummer 0208/3856513 ****** ****** ich möchte einen neuen oder was ich sonst machen kann möchte kein Geld zurück

Brita Keine Reaktion vom der Servicetechnik!

Seit Anfang August habe ich Probleme mit dem Wassersprudler gemeldet. Ich habe meine Daten gemeldet, ein Video mit der Fehlermeldung und Fotos gesendet. Es wurde mir nach mehreren Nachfragen, ein Servicetechniker zugesagt. Es meldet sich keiner! Ich bin vom Service enttäuscht, da es sich auch um eine Garantieleistung handelt. Ich bitte nochmals um eine Zeitnahe Abwicklung. MfG.

Brita Sprudelt nicht trotz neuer Kohlensäure

Trotz neuer Kohlensäure sprudelt es nicht mehr hab alles schon probiert und das hab ich zum Muttertag neu bekommen können Sie mir bitte helfen

Brita Zurückgesendete Ware nur teilweise erstattet

Wir hatten den neuen ON TAP Pro mit extra Filter bestellt, diesen konnten wir an der Mischbatterie leider nicht anschliessen und haben die komplette Sendung zurückgeschickt. Nun hat BRITA uns nur einen Teilbetrag zurückerstattet, ohne jegliche Info war erstattet wurde und warum, einer Email habe ich auch nicht erhalten. Dieses Vorgehen finde ich recht befremdlich und erwarte die volle Rückerstattung.

Brita Defekte Kunststofflaschen

Hallo,wir haben sehr viele Produkte von Brita,1 x Sprudler m Gasflaschen f zu Hause, zum Camping den Soda one U 2 pet Flaschen.Diese sollten nach unserem Urlaub komplett gereinigt werden und haben das heiße Wasser nicht verkraften ,daher die Verformung.Bitte um Info wie wir weiter verfahren sollen ,diese Flaschen waren gerade einmal 5 Wochen alt...? ******@web.de bitte Info

Brita Sodaone funktioniert nicht

ch habe ein großes Problem. Ich habe mir am 4.05.2023 einen Sodaone on Brita gekauft. (Beleg anbei) Am Anfang war ich auch sehr zufrieden und habe komplett auf Sodaone umgestellt. Seit Freitag funktioniert das Teil nicht mehr. Sobald ich den Knopf oben betätige kommt sofort eine lautes zischendes Geräusch. Das Wasser ist nicht gesprudelt aber der Zylinder verliert hier 40 g CO 2. Das kann ja nicht sein. Vorher habe ich mit einem Zylinder ca. 40 Liter Wasser stark gesprudelt. Ich habe einen neuen Zylinder genommen aber das Problem bleibt. Ich habe auch die Sprudeldüse gesäubert. Daran kann es nicht liegen. Es ist soweit sehr ärgerlich da ich auf Sodaone umgestellt habe und mir jetzt erst wieder Wasser besorgen muss. Vielleicht ist es möglich die Sache schnellstmöglich zu bearbeiten, da es wenn es funktioniert eine gute Sache ist. Ich habe auch bereits mit 2 Mitarbeiterinnen gesprochen, die mir nicht weiterhelfen konnten und mich an diese Email-Adresse verwiesen haben. In Erwartung einer schnellen Antwort verbleibe ich

67.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben