Keine Reaktion vom der Servicetechnik!

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537773
  • 196
Anzeige

Seit Anfang August habe ich Probleme mit dem Wassersprudler gemeldet. Ich habe meine Daten gemeldet, ein Video mit der Fehlermeldung und Fotos gesendet. Es wurde mir nach mehreren Nachfragen, ein Servicetechniker zugesagt. Es meldet sich keiner!
Ich bin vom Service enttäuscht, da es sich auch um eine Garantieleistung handelt.
Ich bitte nochmals um eine Zeitnahe Abwicklung.
MfG.

Teilen

05-09-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 08:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir haben den Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Danke für Ihr Verständnis!

Viele Grüße, Ihr BRITA-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 08:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

3
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.