Zurückgesendete Ware nur teilweise erstattet

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524173
  • 103
Anzeige

Wir hatten den neuen ON TAP Pro mit extra Filter bestellt, diesen konnten wir an der Mischbatterie leider nicht anschliessen und haben die komplette Sendung zurückgeschickt. Nun hat BRITA uns nur einen Teilbetrag zurückerstattet, ohne jegliche Info war erstattet wurde und warum, einer Email habe ich auch nicht erhalten. Dieses Vorgehen finde ich recht befremdlich und erwarte die volle Rückerstattung.

Teilen

03-08-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 09:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben schnell reagiert

2
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.