Ich habe eine Viererpackung der o. a. Filterpatronen gekauft und habe erst als ich die Kartusche wechseln wollte bemerkt, dass diese nur minimal befüllt war, sie wiegt 21 Gramm. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen und dieser verlangt einen Kassenbeleg, sonst erhalte ich keine Erstattung. Da ich Brita Kartuschen schon ewig verwende, kaufe ich immer Vorrat bei verschiedenen Geschäften, z. B. Kaufland, Aldi, Rossmann und diese Kaufbelege hebe ich nicht auf. Ich möchte ja auch nichts umtauschen, sondern hier liegt ein Materialfehler vor. Mein Anliegen wurde abgelehnt, obwohl ich auch angeboten habe die Produktionsnummer mitzuteilen und die Kartusche an Sie zu schicken. Ich finde ihr Vorgehen nicht in Ordnung.
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25-04-2022 um 12:34 Uhr
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Antwort von Brita
25-04-2022 um 15:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wie werden uns die Bilder von der Kollegin nochmals zusenden lassen und diese sichten. Wir melden uns anschließend wieder bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr BRITA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es interessiert Brita nicht, wenn fehlerhafte Wäre ausgeliefert wird. Sie wollten die Filterpatrone weder zurück zur Prüfung noch die Prüfnummer um zu sehen, wo bei der Produktion die Befüllung falsch gelaufen ist. Es kam keinerlei Reaktion die gezeigt hat, dass Brita Interesse daran hat kundenfreundliche Lösungen zu finden.
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