Flug BA963 nach London gestrichen

  • 26 Mai 2023
  • #495637
  • 87
Anzeige

Um rechtzeitig frühmorgens am Flughafen Fuhlsbüttel zu sein bin ich am Tag vorher abends angereist um in Hamburg zu übernachten. Während meiner Anreise wurde ich um 19:14 Uhr per SMS benachrichtigt, das mein gebuchter Flug gestrichen wurde. Mir wurden zeitlich verzögert Ersatzflüge am 27.05. und 30.05. angeboten! Kein Angebot evtl. später für den geplanten Abflugtag 26.05. Eine telefonische Abstimmung war nicht möglich.
Frustriert habe ich meine Unterkunft storniert und mich auf den Rückweg nach Rendsburg gemacht. Ich konnte nun einen mir sehr wichtigen familieren Termin nicht wahrnehmen.
Sind kurzfristige Flugstornierung das neue Geschäftsmodell von Britisch Airways? Wieso meint Britsch Airways meine Zeit und mein Geld vergeuden zu können? Von der gern gepriesenen Service- und Kundenorientierung ganz zu schweigen.
Ich bin immer noch total sauer, während ich hier sitze und mich mit Beschwerdebrief und Erstattungsantag beschäftigen muß!
Ich fliege gemeinsam mit meiner Frau 4-6 mal im Jahr nach UK um meine Kinder zu besuchen! Britisch Airways wird bei zukünftigen Flügen für mich keine Option mehr sein!

Teilen

Ärger mit Britisch Airways?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.