Koffer kam 2 Tage später an

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534125
  • 119
Anzeige

Am 17.08.23 sind wir vom Frankfurter Flughafen nach London City Airport geflogen. Mein Koffer kam erst 2Tage später im Hotel Coprhorne Tara Hotel London Kensington an, mit dem nächsten Flugzeug.
Ich verlange das mich die Airline Schadenersatz für diesen Ärger den ich hatte.

Teilen

26-08-2023 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 10:42 Uhr


Ich verlange das die Britische Airline mir per E-mail antwortet und mir endlich Schadenersatz auf mein Konto überweist. Sonst nehme ich die nächst Höhere Stufe.
Dominik ******

31-08-2023 um 12:47 Uhr


Wenn Sie mir nicht Antworten und mir kein Schadenersatz auf mein Konto überweisen, werde ich ihre Airline sehr schlecht reden und schreiben.
Innerhalb von 2 Werktagen erwarte ich von der unfähigste Airline der Welt eine Antwort und eine angemessene Entschädigung.

31-08-2023 um 18:52 Uhr


Britisch Airline hat erneut, wie zu erwarten nicht zurück geschrieben und es gab noch kein Schadenersatz von der Airline .
Ich erwarte von der Airline mir hier auf meiner E- Mail Adresse zu schreiben
******@gmx.de und mich angemessen Geld zu überweisen, auf den schnellsten Weg.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 02:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht, keiner von Britisch Airways hat mich kontaktiert, ich bekam auch kein Schadenersatz für den ganzen Ärger.

6
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.