Gebuchter Flughafen Transfer

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2022
  • #378784
  • 172
Anzeige

Der gebuchte Fahrer für den Shuttle Service hat uns vom Flughafen Heathrow zum Hotel nicht abgeholt. Ich habe zweimal dort angerufen und wurde jedes mal um weitere 40min vertröstet. Nach 3 Stunden Wartezeit mussten wir ein Taxi nehmen (100£).

Teilen

12-05-2022 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Reklamation bezüglich der Shuttle Service Buchung über British Airways (wurden am Flughafen nicht abgeholt). Ich bin 40min in der British Airways Hotline gewesen ohne das jemand abgenommen hat....keine Antwort und über den Postweg den ich danach gewählt habe , habe ich auch keine Antwort bekommen. Werde wahrscheinlich auf meinen Kosten sitzen bleiben. Enttäuschend!

3
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.