Der gebuchte Fahrer für den Shuttle Service hat uns vom Flughafen Heathrow zum Hotel nicht abgeholt. Ich habe zweimal dort angerufen und wurde jedes mal um weitere 40min vertröstet. Nach 3 Stunden Wartezeit mussten wir ein Taxi nehmen (100£).
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12-05-2022 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2022 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2022 um 23:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf meine Reklamation bezüglich der Shuttle Service Buchung über British Airways (wurden am Flughafen nicht abgeholt). Ich bin 40min in der British Airways Hotline gewesen ohne das jemand abgenommen hat....keine Antwort und über den Postweg den ich danach gewählt habe , habe ich auch keine Antwort bekommen. Werde wahrscheinlich auf meinen Kosten sitzen bleiben. Enttäuschend!
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