Check-Inn am Hamburger Flughafen am 8.03.23 für BA 963. 2 Check-Inn Agents und 1 Check-Inn- Bedienschlüssel um die Gepäckbänder zu betätigen. Sehr unprofessionelles Verhalten gegenüber Gästen. Ungepflegte Agents mit langen Haaren. Es wird pausenlos das lange Haar angefasst und umher gewirbelt. Sehr unappetitlich für Gäste. Gäste werden nicht begrüßt und unhöflich behandelt. Sehr schade.
- keine automatische Gepäckaufgabe möglich trotz online Bordkarte.
- keine gesondertes Check Inn für Businessclassgäste und Prämiumgäste.
Alles in allem sehr schlechter, unhöflicher, ungepflegter Handlingagent
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08-03-2023 um 07:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 17:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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