Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.März 2020 schrieben Sie mir via Mail, dass ich innerhalb der nächsten sieben Tage einen Gutscheincode als Ersatz für die Flüge am 4.4.20 bzw. 9.4.20 erhalten würde.
Leider habe ich diesen bis dato, trotz nochmaliger Anfrage meinerseits, nicht erhalten.
Bitte überprüfen Sie den Vorgang.
Mit freundlichen Grüßen
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14-04-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-04-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2020 um 23:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ganz toll, wie schnell die Fluggesellschaft auf meine Beschwerde reagiert hat! Noch am gleichen Tag erhielt ich den Gutscheincode online.
Ich freue mich darauf, nach der Corona-Krise mit British Airways zu fliegen!
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