Verspätetes Gepäck und keine Rückmeldung bzw. Erstattung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417007
  • 136
Anzeige

Am 1.8.2022 flog ich von Frankfurt über London nach Washington. Mein Gepäck ist 3 Tage später angekommen. British Airways war weder vor Ort noch telefonisch gut zu erreichen. Man hatte mir gesagt dass sie nicht wissen wo mein Koffer ist und dass ich mich auf ihrem Online Portal dann weiter zurechtfinden könne. Hier sollte dann alles weitere passieren und ich könne hier einen Anspruch geltend machen.
Ich habe dann meine Referenznummer erhalten und online die notwendigen Infos eingetragen. Daraufhin habe ich eine (automatisch generierte) Mail erhalten, dass mein Anliegen intern weiter gegeben wurde und ich bald Rückmeldung erhalten würde. Dies ist nun mehr als 3 Wochen her und wie immer ist British Airways weder telefonisch zu erreichen noch online oder über einen Helpdesk kann man zielführend Hilfe bekommen. Für mich steht fest dass ich diese Airline zukünftig meiden werde und auch jedem Empfehlen werde dies ebenso zu tun.
Das Problem ist nicht dass mein Koffer verspätet angekommen ist, denn so was passiert halt mal, sondern wie der Support und die Hilfsbereitschaft bei dieser Airline ist. Offenbar versucht man die Leute im Kreis herum zu schicken und durch nicht-Erreichbarkeit die Sache auszusitzen.

Teilen

13-09-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist schlecht. Keine direkte und unkomplizierte Kontaktaufnahme möglich. Auf Rückmeldung wartet man vergeblich und zuvor wird man nur im Kreis herum geschickt und abgewimmelt. Nun gibt es gar keine Reaktion mehr.

2
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.