Kofferverlust - keine Unterstützung

  • 19 Jan 2024
  • #577764
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Auf unserem Hinflug im August 23 gingen 3 von 4 Koffern verloren. Die Kompensation nach über 4 Monaten und unzähligen Anrufen/Chats/Instachats/Briefen/Mails entspricht nicht dem Montrealer Abkommen (sh Hinweis auf BA Homepage) und unsere Ersatzkäufe wurden nicht erstattet. Erklärungen/Aufschlüsselung dazu gibt es nicht, nur der Hinweis, zukünftig gerne eine Fluglinie zu wählen und sich bitte nicht mehr zu melden. Der Fall ist nun für BA abgeschossen. Trotzdem erwarten wir, dass die Koffer noch geliefert werden, denn sie sind nicht verschwunden, sondern befinden sich irgendwo (San Diego Airport/Fedex Lager?!). Der Kundenservice legt nun mitten im Gespräch einfach auf! Das ist zusammen gefasst eine unwürdiger Umgang mit ehemals sehr zufriedenen Kunden.

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