Upgrade und keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557270
  • 108
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Haben Premium Economy gebucht.
Beim Check-In wurden wir auf Econmy umgebucht, aufgrund eines Systemfehler.
Zig Emails verschickt, keinef fühlt sich verantwortlich.
Seit 3 Monaten warten wir nun auf die Rückerstattung.
Haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet.

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05-11-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice interessiert sich für die Probleme nicht.
Keine Antworten, nur standardmäßiges Antwortschreiben, danach passiert nichts.

2
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

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