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Brussels Airlines Beschwerden

Kontaktieren Sie den Brussels Airlines Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Brussels Airlines zu senden.

Brussels Airlines kontaktieren

Brussels Airlines
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Brussels Airlines erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Brussels Airlines recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Brussels Airlines auf einen Blick.

Adresse

Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
Belgien

Webseite

https://www.brusselsairlines.com/

E-Mail

service.ge@brusselsairlines.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 30 726 296 23

Brussels Airlines Reklamation Adresse

Die Brussels Airlines Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
Belgien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Brussels Airlines. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Brussels Airlines Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Brussels Airlines Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Brussels Airlines eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 30 726 296 23

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Brussels Airlines Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Brussels Airlines-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service.ge@brusselsairlines.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular