Brussels Airlines

Brussels Airlines SA/NV

Beschwerde schreiben

Suche

Brussels Airlines
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brussels Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brussels Airlines Koffer nicht angekommen

Hallo, leider ist mein Koffer nicht in Hamburg angekommen. Wir haben die Nachverfolgungsnummer HAMSN 18177. Unser Schiff Aidamar hat am 27.02.24 in Hamburg für 42 Tage abgelegt und ich habe keinerlei Kleidung für die Reise. Ich habe ihnen die Rechnungsbelege für die nötigste Kleidung mitgeschickt. Sie hatten zugesagt, mir den Koffer nach Teneriffa nachzuschicken, aber das haben sie nicht gemacht,sondern nach Herrsching geschickt. Wir sind zurzeit in der Karibik, und es ist sehr schwer mit ihnen in Kontakt zu treten und möchten sie bitten uns über Email zu antworten. Ich hoffe sie ersetzen uns die eingereichten Rechnungen. Wir sind dadurch sehr gestresst und konnten unseren Urlaub bisher nicht genießen. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und um Anweisung wie wir uns weiter verhalten sollen. Viele Grüße ******

Brussels Airlines Gebuchter Sitzplatz nicht erhalten

Hallo, ich habe meinen gebuchten und bezahlten Sitzplatz nicht erhalten. Bitte um Erstattung. Es ist sehr ärgerlich, da ich 1,90m bin. Die normalen Sitze sind viel zu eng. Ich bin vielflieger und es passiert in der letzten Zeit sehr oft.

Brussels Airlines Auskunft über Ticketnummer

Passenger-name : ****** ****** Message : Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie mir bitte für den Flug OS 87 vom 31.7.23 die Ticketnummer zukommen lassen? Ich habe die Buchungsemail gelöscht und würde die Nummer für die nachträgliche Meilengutschrift bei M&M benötigen. Besten Dank! Freundliche Grüße Dr. ****** ******

Brussels Airlines Flugpreiserstattung nach Flugstornierung

Leider kann ich Brüssel Airlines über keine der auf der Webseite angegebenen Kontakte erreichen. Der unten angegebene Flug wurde wenige Stunden vor Abflug gestrichen. Seit dem versuche ich Kontakt zu Brüssel Airlines wegen der Flugkostenerstattung aufzunehmen. Leider erfolglos.

Brussels Airlines bezahlen Sitzplatz nicht bekommen

ich habe für den 17.10.2023 für mich und meinen Mann einen Flug von München nach Hamburg gebucht. (Flug LH2060). Zusätzlich habe ich Plätze mit mehr Beinfreiheit gebucht und bezahlt (Buchungs-Nr. 09GGLW Dok.Nr. 0824556946493 und  0824556946492). Als Agentur ist Brüssels Airlines genannt.  Wir haben in München mit Hilfe eines Mitarbeiters eingecheckt, mussten dann in der Maschine leider feststellen, dass wir in einer Reihe ohne zusätzliche Fußfreiheit sitzen mussten (25 C und 25 B). Darauf hatte uns dieser Mitarbeiter nicht hingewiesen. Erstaunlicherweise waren die Plätze, die ich gebucht hatte, während des Fluges frei, wir durften sie aber nicht benutzen. Von Lufthansa wurde ich an Brussels Airlines verwiesen, auf deren Seite steht aber, dass diese Leistung nicht erstattet werden kann. Ich habe aber dafür bezahlt!

Brussels Airlines XXl Sitzplatz gebucht ,gab es im Flugzeug garnicht

Wir haben uns XXL Plätze Gebucht Reihe 21 erste Reihe hinter der Wand für 44,00 pro Person Auf den Hin und Rückflug Gesamt für 176 ,00 Euro von Brüssel nach Dakar und zurück. Es wurde bei der Buchung das Flugzeug abgebildet und man konnte genau schauen welche Sitze man möchte und die Nummern. Als wir in das Flugzeug kamen ,war Reihe 21 eine ganz normale und plötzlich Reihe 20 die XXL Plätze. Die Wand war auf beiden Seiten um eine Reihe verrückt.Wir zeugten dem Personal unsere Unterlagen.Sie konnten uns nicht helfen ,weil ausgebucht war. Da wäre etwas schief gelaufen ,den normale Sitzplätze kosten keine 44,00 Euro. Wir sollen uns an Sie wenden und unser Geld zurück verlangen . Es tut Ihnen Sehr Leid. Hiermit Bitte ich um Rückzahlung von 176,00 Euro Wir waren echt Sauer ,mein mann ist 2,04 cm und frisch Operiert an der Hüfte ,wie kann sowas sein... mfg ******

Brussels Airlines Gepäck ist nicht angekommen

Guten Tag, ich bin am 27.09.23 mit brussels Airlines über Brüssel geflogen nach Madrid. Am 28.09.23, um 10.50 Uhr war mein Gepäck immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich musste Geld verauslagen, um Slips und ein T Shirt und eine Shorts und Kosmetik Artikel zu kaufen. Belege dazu liegen vor und können nachgereicht werden. Ich bitte um Erstattung meiner Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Brussels Airlines Unterschiedliche Reklamationsabrechnung

Wir sind mit einem Befreundeten Ehepaar mit Brüssel Airlines nach Göteborg geflogen und hatten auf dem Rückflug Verspätung, so das wir erst am nächsten Tag von Brüssel nach Hamburg weiter fliegen konnten. Unsere Reklamation wurde aber unterschiedlich abewickelt. Ehepaar Bauermit der Fall Nr. 2305-SN02601 bekamen 500 Euro mehr zugestanden als wir ****** und Michael ****** mit der Fall Nr. 2304-SN03382 Die 500 euro waren Compensation nach der EU RegulationEC NO 261/2004. Diese würden uns auch zustehen, da es ja die gleichen Umstände betrafen. Ich bitte um Erstattung der %00 Euro und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** P.S.: Ich habe schon mehrfach per email darauf hingewiesen , aber leider noch keine Antwort bzw. Reaktion Ihrerseits erhlten

Brussels Airlines Flug kurzfristig storniert

My flight from Hamburg to Brussels 31.08 was canceled a few hours earlier, instead the flight went a day later with Iberia to Madrid where I had to wait hours for the next flight to Dakar, so I wasted two days, I had an urgent one today Appointment in Dakar that I was not able to attend, I would like to be compensated for the time I lost. Flight SN 2630 to Brussels, and flight SN205. Booking reference UIJJG5

Brussels Airlines Änderung der Flugzeiten Lyon-Hamburg am 02.10.2023

Änderung der Rückflugzeit am 02.10.2023 Lyon von 18.55 Uhr auf 07.15 Uhr. Storno. Bitte überweisen Sie den Betrag von € 277,30 bis zum 27.08.2023 auf das Konto IBAN DE32 3006 0601 0002 8982 33 bei der apoBank eG Dr. ****** ******

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben