Unberechtigte Rechnung

  • 30 Dez 2020
  • #170976
  • 409
Anzeige

es wurde eine Rechnung in höhe von 203,73€ erhoben. Am 14.12.20 schilderte ich
genau mein Problem. ich habe auf die defekte Türdichtung hingewiesen. In dem
Gespräch habe ich explizit, nach der Garantie gefragt.
Es wurde über kostenlos gesprochen.
Hätte ich gewusst, dass es kostenpflichtig ist, dann hätte ich die defekte Türmanschette
selber gewechselt(da sie nur 50€ kostet und ich 3 Mechaniker in der Familie habe).
Das heißt es wurden keine Kosten genannt bzw hat eine vollständige Beratung gefehlt. Ich schreibe Ihnen seit 18.12.20. & Emails. Anrufe fkt nicht, da Warteschleife.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-12-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.