Siemens Backofen

  • 06 Feb 2021
  • #188436
  • 319
Anzeige

der im Aug.2020 neu gekaufte Backofen HS658HXS7/81 erreicht nicht bzw. übersteigt bei weitem die eingestellte Temperatur. (gemessen mit ISO-Temperaturmesgerät und Fühler TYPK). z.B. Eingestellte TEMP. 100°C gemessen: 80°C oder 136°C über längeren Zeitraum. 200°C --> 236 oder nur 180°C. Herunterschalten von 200°C auf 180°C funktioniert erst nach ca. 30 min.
250° --> 283°C.
Nach Sebstreinigungsfunktion (erst 3x durchlaufen) sind die Abweichnungen akzeptabel bei ca. ±8°C. ca. 1,5 Wochen lang, dann wieder große Abweichnung.
Kundendienst meint das ist alles OK, das ich nicht in Ordnung finde.
Weitere Reklamationen, und Aufforderung zur Mangelbeseitigung mit Fristsetzung diesbezüglich werden ignoriert. Ich erwarte eine Stellungsnahme, Raparatur bzw. austausch des Gerätes. mfg.

Teilen

06-02-2021 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.