Unmögliche BSH Costumer Experience

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564507
  • 118
Anzeige

Leider scheint BSH Siemens es für äußerst nachhaltig, wie wirtschaftlich zu halten, dass treue Kunden für eine atypisch gebrochene 10ct Abstreiffeder für eine BSH Brühgruppe Artikel-Nr.: 11041311 - Ersatz für 11032773, 11032772, 11018639, gleich eine neue fast 160€ teure neue Brühgruppe kaufen müssen.

Wir halten diese arrogante Kundendienstverhalten für herzlich wenig nachhaltig, sowie wenig wirtschaftlich, ja höchst kundenfreundlich.

Teilen

29-11-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 04:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem negativ custumer experience

2
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.