Roller ist immer abgesoffen ,rückerstattung der Kosten

  • Noch offen
  • 15 Dez 2023
  • #569567
  • 114
Anzeige

Der Roller hat ein Problem mit der Drosselklappe Bads 50 ccm bei ca :834 km .Wir haben versucht dann einen Händler hier nochmal zu bekommen der die Reparatur über euch laufen lassen kann ,was ja so toll hervorgehoben wird ! Puste Kuchen hier hat keiner Lust mehr mit euch zu arbeiten geschweige in Vorkasse zu gehen bei der Reparatur ! Also haben wir das Teil bestellt und es einbauen lassen und natürlich direkt bezahlt ! Der Roller läuft auch wieder ,aber es sind ja Kosten entstanden , die wir gerne wieder haben möchten. Burnout- Rechnungsnummer:2023120615390 205,90 Euro und die Reparatur 136.00

Teilen

15-12-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burnout weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 14:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Fahrzeug haben.
Leider konnten wir weder einen Auftrag noch eine Rechnung über den Erwerb von einem Motorroller über Ihren Namen in unserem System finden. Des Weiteren konnten wir auch keine Nachrichtigen bezüglich einer Gewehrleistungsanfrage oder sonstiges finden.
Sollten Sie sich noch innerhalb der Gewährleistungsfrist befinden und die Inspektionsintervalle eingehalten haben, müssen Sie einen Gewehrleistungsantrag stellen, damit wir Ihnen eine Werkstattfreigabe erteilen können, um den Roller zu reparieren. Die Ersatzteile für die Reparatur stellen wir Ihnen selbstverständlich kostenlos.

Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer bzw. Rechnungsnummer, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich bearbeiten können. Gern können Sie diess bezüglich auch direkt kontakt zu uns aufnehmen unter: kontakt@burnout-trade.de

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

Vielen Dank

02-02-2024 um 18:28 Uhr


Guten Tag die Kundennummer ist: 30312110 und Rechnungsnummer ist: R-DE-242823271-2023-89

3
Burnout
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Burnout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.