Ich habe Busuu kostenfrei 1/2 Jahr lang genutzt, meines Wissens niemals ein Premium-Abo abgeschlossen. Jetzt wird (nach einem Jahr) ohne Vorankündigung der Jahresbeitrag über Paypal abgebucht. Zugriff auf mein Mitgliedskonto über die App habe ich nicht, das Einloggen über die Webseite funktioniert nicht (Fehlermeldungen, auch bei dem Versuch, das Passwort zurückzusetzen). Ich bitte, diesen Vorgang zu klären und erwarte eine Rückerstattung über mein Paypal-Konto.
Freundliche Grüße
Teilen
03-07-2022 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2022 um 16:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde einvernehmlich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.