Passwort vergessen bekomme kein neues

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #346055
  • 304
Anzeige

Busuu ist über E -mail nicht erreichbar. Ohne Passwort kann ich mein Abo nicht kündigen

Teilen

01-02-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 07:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Intervention von Reklamation 24 hat sich mein Problem relativ rasch erledigt.

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.