Busuu: Passwort vergessen - bekomme keine E-Mail zum Zurücksetzen! des Passworts!

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366453
  • 311
Anzeige

Ich habe mein Busuu-Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr in meinen Premium-Account einloggen! Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, dort meine E-Mail-Adresse eingegeben und dann auf "Link anfordern" geklickt. Aber ich erhalte keine E-Mail. Ich bitte um Hilfe.
Mein Benutzername ist sevfluent.

Teilen

04-04-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 18:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.