Ich habe mein Busuu-Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr in meinen Premium-Account einloggen! Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, dort meine E-Mail-Adresse eingegeben und dann auf "Link anfordern" geklickt. Aber ich erhalte keine E-Mail. Ich bitte um Hilfe.
Mein Benutzername ist sevfluent.
Teilen
04-04-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.