Passwort vergessen - bekomme keine E-Mail zum Zurücksetzen! des Passworts!

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361370
  • 745
Anzeige

Ich habe mein Busuu-Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr in meinen Premium-Account einloggen! Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, dort meine E-Mail-Adresse eingegeben und dann auf "Link anfordern" geklickt. Aber ich bekomme nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und bekomme keine E-Mail!

Die E-Mail-Adresse ist entweder ******@gmail.com oder xrainyxx@gmail.com. (Ich bin mir leider nicht mehr sicher, mit welcher E-Mail von mir ich den Account erstellt habe.)

Ich habe den Account im März 2020 erstellt und zahle seitdem für mein Premium-Abonnement.
Ich lerne Italienisch und Japanisch und mein Accountname ist ******.

Teilen

19-03-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 18:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem hat sich von alleine gelöst

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.