Ich bin bei Busuu angemeldet. Alles toll. funktioniert gut. Ich helfe allen. Schreibe ich, bekomme ich oft gar keine Rückantwort. Woran liegt das wohl? Vielleicht verstehen sie nicht meine Sprache?
Teilen
15-12-2022 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 10:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Busuu hat sofort reagiert und mir mitgeteilt, dass ich demnächst so ein Anliegen auch direkt klären kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.