Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Busuu bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe mehrmals versucht den Link zum Passwort zurücksetzen anzufordern, sowohl per Mail als auch per Telefonnummer. Ich bekomme aber keine Benachrichtigung.
Ich habe gestern Nacht auf Wunsch von Gabriela Flores bei einer Korrektur, ihre Whats App Nummer zu löschen versucht, damit sie nicht jeder lesen kann. Nachdem es bei Busuu leider keine Löschfunktion gibt, habe ich die Funktion Missbrauch melden gewählt! Darauf hin wurde Gabriela Flores von Busuu entfernt. Bitte wieder um Rückversetzung der Übung, aber ohne Whats App Nummer!
Ich kann von meinen Busuukollegen/innen keine Korrekturen vornehmen! Ich kann auf Community nicht zugreifen!
Hallo, ich bekomme kein neues Passwort zugeschickt. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Können sie mir bitte einen link zukommen lassen, damit ich mich wieder einloggen kann? ******@gmx.de ist meine E-Mail, aber es kommt einfach kein link zum zurücksetzen an! Grüße ******
Kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Jedesmal wenn ich diese Funktion nutze kommt, es wurde eine Mail geschickt. Habe aber nie eine bekommen…
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Wiederspruchsfrist das Abo gekündigt und bitte Sie mir die 99,99€ zurück zu erstatten.
Hallo, ich bekomme kein neues Passwort zugeschickt. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Können sie mir bitte einen link zukommen lassen, damit ich mich wieder einloggen kann? ******@gmx.de ist meine E-Mail, aber es kommt einfach kein link zum zurücksetzen an! Grüße ******
Absolvierte Grammatikübungen ändern die Balken nicht von gelb auf grün. Fehlerfrei gemachte Übungen sollten mit grünen Balken angezeigt werden… passiert aber nicht. Das Problem tritt bei vielen Grammatikübungen auf.
Ich möchte die Spanischlektionen aufrufen und öffnen....funktioniert nicht. Das System springt immer wieder auf die Übersicht zurück.
Guten Tag, heute, am 15.06.23 wurde mir von busuu der premium abo Betrag abgebucht. 99.99 einfach weg! Bitte umgehend um die Wiedergabe des Geldes!
Kontaktdaten
Busuu Limited
3rd floor, 10 East Rd
N1 6AD London
Vereinigtes Königreich
Webseite
www.busuu.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Busuu einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Busuu zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Busuu einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Busuu senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Busuu um Stellungnahme.
Du kannst Busuu telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0044 20 3301 9955
Du kannst Busuu eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: team@busuu.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Busuu telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Busuu Limited
3rd floor, 10 East Rd
N1 6AD London
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 73 öffentliche Beschwerden über Busuu verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Busuu wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 31.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Busuu hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.