Ich habe mein Passwort vergessen und 3x angefragt, damit mir ein Link zugeschickt wird um dieses zu ändern.
Bitte senden Sie mir umgehend diesen Link zu, damit ich mich einloggen kann im Mitglieder Bereich:
Slsbp14@gmx.de
Teilen
06-04-2022 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 18:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat prompt geantwortet und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.