Busuu

Busuu Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Busuu
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Busuu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Busuu Kündigung und Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft und fordere meine Rückerstattung ein.

Busuu Abo gekündigt, trotzdem Geld von der VISA Karte abgezogen

Hallo, anfang letzten Jahres habe ich ein Abo für Busuu abgeschlossen. Für 9 Monate kostete es knapp 40,- Euro. Diese wurden dann auch von meiner VISA Karte abgezogen. Nun kündigte ich über den Apple Store (I-Tunes) mündlich, per Telefongespräch dieses Abo im Herbst 2022. Der Telefongesprächspartner teilte mir mit, dass keine weiteres Abo mehr am Laufen ist. Nun ging ich davon aus, dass die Sache erledigt ist. Als ich gestern meine Kreditkarten Abrechnungen eingesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Firma Busuu mir im Jänner 2023 einen Betrag von knapp 80,- Euro eingezogen hat für ein sogenanntes Busuu Premium, für das ich niemals zugestimmt hätte. Ich bitte die Firma Busuu mit mir in Kontakt zu treten, und die unangenehme Sache zu klären. Auch bitte ich Sie mir den Betrag wieder rückzuerstatten, da ich diese App schon seit einem Jahr, weder auf meinem Smartphone installiert habe noch es irgendwo anders benutze. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Busuu Prüffrage beim Checkpoint

Betr.: neighbourhood Bei der Abfrage wird nur die amerikanische, nicht aber die englische Schreibweise akzeptiert. Ich bin Europäer!

Busuu Test Mail nicht erhalten

Warte seit 11.2.23 auf die Mail für den bestandenen Test A 1

Busuu Kein Login möglich, daher keine Kündigung möglich

Es ist mit keiner Möglichkeit ein Login auf der Busuu App möglich, daher kann ich meine angebliche Mitgliedschaft nicht kündigen. Passwort wurde zurück gesetzt und erneuert. Trotzdem kein einloggen möglich

Busuu Automatische Verlängerung trotz Kündigung

Ich habe am 18. November 2022 eine Nachricht erhalten, dass sich das Abo am 18. Dezember 2022 automatisch um 12 Monate verlängert. Darauf hin habe ich die Mitgliedschaft im Konto gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Am 19.12.2022 wurde nun der Abo-Betrag automatisch belastet. Erneut habe ich die Mitgliedschaft gekündigt, aber wiederum keine Bestätigung erhalten. Ich bitte um Rückerstattung der heutigen Belastung.

Busuu App lässt sich nicht öffnen

Hallo, seit heute morgen kann ich ich meine App nicht mehr öffnen.

Busuu JKeine Rückmeldung

Ich bin bei Busuu angemeldet. Alles toll. funktioniert gut. Ich helfe allen. Schreibe ich, bekomme ich oft gar keine Rückantwort. Woran liegt das wohl? Vielleicht verstehen sie nicht meine Sprache?

Busuu ABO Premium ohne Vertrag will Geld abbuchen, Bitte Sofort löschen KARTE WURDE GEBSPERRT!

Ich hatte eine Kostenlose Version, das ist widerrechtlich was Sie hier machen! Ich kann Sie nicht weiterempfehlen. Dies wurde dem Verbraucherschutz gemeldet! Eine Abmahnung droht wenn Sie dies weiterhin versuchen. IHR IT Admin

Busuu Herstellung meiner alten Lexionen

Ich möchte weiter lernen mit meinen alten Lexionen und meine 2te Prüfung machen. Ich will die Unterrichtsstunden nicht mehrmals habe ich diese Mitteilung schon gemacht.werden alte und kranke ausgegrenzt?Auch wurde mein Profil geändert,was soll das? ****** ******

62.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben