Hallo,
das Check-Inn online über die App hatte beim Rückflug nicht funktioniert. Habe mit alltours Reiseleitung telefoniert. Sie hat mir empfohlen ein Screenshot vom fehler auf der App zu machen und am Flughafen beim Check-Inn vorzuzeigen damit ich die Kosten für das einchecken nicht bezahlen muss. Leider wurde ich hier zu Kasse gebeten. Pro Person 15,- Euro .Insgesammt 45,- Euro.
Wir hatten die Reise mit Handgepäck gebucht. Auf der Hinreise mit Condor war das kein Problem. Ein Handgepäck wie gebucht.
Auf der Rückreise von Fuerteventura nach Hamburg mit Eurowings auch kein Problem gewesen. Allerdings beim wiedereinstieg von Hamburg nach München mit Eurowings und der gleichen Maschine musste ich für mein Handgepäck und meiner Kinder pro 50,- Euro insgesammt 150,-Euro bezahlen. Das ist sehr ärgerlich.
Ich bitte sie um Rückerstattung der Gesammtkosten von 195,-Euro. Bei beiden Fällen habe ich mir eine Quitung geben
lassen.
Danke für die Bearbeitung.
****** ******
ssen.
Danke schon mal
Teilen
24-04-2023 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-04-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:04 Uhr
Hallo,
es hat bis jetzt leider Keiner auf die Reklamation geantwortet oder reagiert.
LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:42 Uhr
Hallo,
leider noch nicht.
LG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 17:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reklamation24 war sehr hilfreich.
Habe damit nicht gerechnet, das Geld zu bekommen.
Danke:-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.