Keine Lieferung, keine Lieferstatus, Geld schon bezahlt per PayPal

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #199931
  • 361
Anzeige

Bestellung vom 09.02.2021 ist immer noch nicht eigetroffen.
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Per Mail bekomme ich auch keine Antwort. Bezahlt habe ich per PayPal. Wann kommt meine Ware oder mein Geld zurück?
Heute 0303.2021 endlich eine Mitarbeiterin erreicht. Teilte mir mit, dass das Paket verloren gegangen ist. Wollte sich in der Fachabteilung informieren und setzte mich erneut in die Warteschlange.
Nach kurzer Zeit war die Dame wieder am Apparat und teilte mir mit, dass das Paket wohl verloren gegangen sei und meine Bestellung ausgebucht wird. Ich bekomme eine Mail mit der Bestätigung der Rückzahlung. Es ist nicht möglich die Bestellung nochmals auf den Weg zu schicken, ich müßte neu bestellen. Das werde ich nun nach fast einem Monat nicht mehr machen.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 15:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.