viele Kunden tragen keine Maske!!!

  • 30 Jul 2020
  • #94380
  • 513
Anzeige

Vor ca. 2Wochen war ich in der Filiale Eckernförde und wolle mit meinen Enkel seine Bekleidung für die Einschulung kaufen. Es waren ca.8 Kunden ohne Maske und in der Kinderabteilung 5 Hunde. Die mit ihre n Fell ( teilweise naß von der Ostsee ) An der Bekleidung liefen. Unser Enkel hat eine Tierhaarallergie, bekam einen Hustenanfall. Sind zu einer Verkäuferin, ihre Aussage: was sollen wir dann sagen!!!. Wir haben den Laden sofort verlassen. Nach Aussage von verschiedenen Bekannten, ist es wohl kein Einzelfall. Geht es jetzt nur noch um Umsatz und nicht um die Sicherkeit der Kunden ?.

Teilen

30-07-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.