Am Samstag Abend den 29. Juli 2023 waren wir bei C&A in den Köln Arcaden.
An der Kasse in der Damenabteilung habe ich die Unterwäsche mit meiner EC Karte bezahlt.
Die Kassiererin meinte "das System Hängt" und ich musste meine EC Karte erneut vorlegen.
Am 1. August abends habe ich festgestellt, dass der Betrag 19,99 EUR doppelt abgebucht war.
Gestern war ich dann in der Filiale. Zufällig war die Verkäuferin im Verkaufsraum und ich habe sie angesprochen.
Sie sagte mir: "Sie müssen sich telefonisch an den Kundenservice wenden" Ich bat sie ihren Vorgesetzten zu holen.
Diese kam dann. Auch Sie war sehr unfreundlich und wiederholte den Satz: Sie müssen sich selber telefonisch an den Kundenservice wenden!
Als ich ihr sagte, dass ich das nicht muss. War ihre Aussage: "Darauf können sie einen lassen". Meine Frage war dazu: Was kann ich worauf lassen? Sorry aber was ist das für eine Aussage im Verkauf und das auch noch von einer Filialleitung?
Also bestand ich darauf, dass sie den Anruf tätigt. Was sie dann auch gemacht hat. Nun soll ich bis nächste Woche warten bis ich mein Geld auf mein Konto erstattet bekomme. Ich hoffe, dass es klappt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von c und a ist genau so schlecht wie die Wortwahl der Filialleiterin von c und a. Mein Geld ist zurück gebucht worden aber es ist nicht darauf eingegangen worden wie ich in der Filiale behandelt wurde.
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