Einkauf für über 400,00 €, dann musste ich noch die Papiertüte bezahlen!

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #495990
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war gestern in Freiburg in Ihrem Geschäft und habe mir, Dank vorzüglicher und super freundlicher Beratung, 3 (!) Anzüge gekauft. Insgesamt habe ich 420,00 € bezahlt. Beleg kann ich Ihnen bei Bedarf zukommen lassen. Da ich natürlich keine Tasche dabei hatte, in die 3 Herrenanzüge passen, brauchte ich eine Tüte. Dafür musste ich dann unfassbarer Weise noch 0,35 € bezahlen ! Ich war so geschockt in dem Moment, dass ich gar nicht reagieren konnte. Da der Ärger darüber immer noch anhält, dachte ich mir, das muss ich Ihnen mitteilen. Sie dürften Ihre Mitarbeiter an der Kasse besser sensibilisieren finde ich. Es muss doch ein Unterschied sein, ob jemand ein paar Socken oder ein T-Shirt kauft für wenige Euro, oder einen Einkauf im höhren dreistelligen Betrag tätigt. Also Kundenservice und vor allem Kundenzufriedenheit geht anders. Es ist so, dass diese 0,35 € den guten Beratungsservice mit in den Keller ziehen. Da läuft was falsch in Ihrer Firmenphilosophie.
Ich ärgere mich wirklich sehr darüber. Hab schon überlegt, die Anzüge alle wieder zurück zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar nicht melden geht einfach überhaupt nicht!

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.