Filiale in Bamberg

Reklamation über C&A



Anzeige

Reklamation:

Gestern Abend wollte ich eine Jacke bei c&a kaufen. Leider bemerkte ich dass der Kragen abgeknöpft war und suchte die Hilfe einer Verkäuferin, da ich es nicht alleine schaffte den Kragen wieder anzuknöpfen.
Da niemand im Laden war ging ich zur Kasse. Die Kassiererin schaffte es dann eine Schlaufe am Kragen abzureißen, dodass man den Kragen nicht wieder ordentlich anknöpfen konnte. Da niemand in Rufweite der Kassiererin war um mir zu helfen ( Schaffen Sie bitte Kassenklingeln an. Es kann doch nicht sein, dass man im Jahr 2017 in so einem großen Laden nach einer Kollegin/ einem Kollegen schreien muss, wenn der Kunde direkt davor steht), musste ich über die ganze Fläche zurück zum Ausgangspunkt und von einer anderen Jacke einen Krafen abknöpfen. Hierbei hald mir zwar eine Verkäuferin die ich ansprach - aber beim erneuten anknöpfen des nun abgeknöpften Kragens nicht. Im Gegenteil - sie ging dannach sehr schnell weg. Ich also wieder zur Kasse in der Hoffnung dass mir jmd hilft. Ich wollte eine komplette Jacke mit Kragen und nicht 2 Teile - das kann doch nicht so schwer sein. Ich musste zur Seite gehen, um den Kassiervorgang nicht zu stören und um dort wieder selbst versuchen den Kragen anzuknöpfen und gab dann nach 30 min des hin und hers entnervt auf. Ich sagte dann, dass ich keine Lust auf so etwas hätte. Das ist nicht mein Job und mit meiner wertvollen Lebenszeit, habe ich auch etwas anderes zu tun.“ die Kassiererin schien sehr erleichtert zu sein, dass sie sich nicht mehr um mich kümmern muss. Ich finde das ganze Verhalt n eine Unverschämtheit nicht nur von ihr sondern auch von der Kollegin die gestern Abend Schicht hatte und mein le offensichtliche Hilfsbedürftigkeit bezüglich dieses Problems absichtlich ignorierte.

Meine Forderung:

Gutschein

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - C&A

C&A

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater