Kein Geld zurück bekommen nur einen Gutschein und es wurde mir voher nicht gesagt

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475754
  • 5.287
Anzeige

Hallo Zusammen,
am 20.03.23 zwischen 10 und 11 Uhr war ich in Remscheid in der C&A Filiale und wollte Zwei Herren Hosen umtauschen da eine Hose von meinem Mann war und die andere von meinem Schwager hatte ich auch zwei Belege ich hatte meinem Schwager angeboten das ich seine Hose mit Umtauschen könnte was ich auch tat.

Allerdings würden wir von der Kassiererin an der Kasse weder begrüßt noch hat die am Anfang nicht mit uns geredet. Ich sagte ihr das ich Zwei Hosen bitte umtauschen müsste daraufhin kann wieder kein Ton von ihr irgendwann legte sie mir eine Gutschein Karte dahin und ich sagte ihr was ich damit sollte da sagte sie ja das ist die Gutschein Karte die sie nur noch bekommen und ich sagte wieder ich habe weder bar noch mit einer Gutschein Karte bezahlt sie sollte mir bitte das Geld auf meinem Konto zurück buchen da würde sie patzig und sagte es gibt hier kein Geld mehr zurück und da steht es ! Da meine ich zu ihr ja ist ja schön das es da steht aber ich habe es weder noch gelesen noch haben sie mich aufgeklärt sie haben mir einfach den Gutschein dahin geknallt und mehr auch nicht. Da würde die Verkäuferin noch frech und sagte zu mir ja sie bekommen kein Geld zurück so ist das nun hier aber wissen sie kaufen sie doch einfach noch Mal eine Hose und dann tauschen sie die um und bekommen das Geld wieder lachend !ich als Kundin habe mich verarsch gefühlt und sagte zu der Verkäuferin ob sie mich jetzt ganz auf den Arm nehmen möchte und was sie sich erlaubt so mit mir zu reden.

Ich habe seit November in der Filiale in Remscheid nichts mehr gekauft da ich hoch schwanger war und ich mein Kind bekommen habe und wusste von dem Umtausch nichts und ich bin nicht aufgeklärt worden und es wurde nicht ein Mal erwähnt das sie neue umtauschen Regeln haben

Die Verkäuferin hat mich null aufgeklärt und mich auch nicht gefragt ob ich zwei Gutscheine haben möchte da ich auch zwei Lassen belege hatte.

Ich bin jahrelange Kundin bei ihnen auch Online habe ich sehr gerne eingekauft aber nicht mehr unter diesen Umständen die absolute Frechheit einfach so mit Stamm Kunden umzugehen .

Und das mit einfach ein Gutschein aufgezwungen wurde geht garnicht ich bin maßlos enttäuscht

Leider war weder die Filialleitung noch ein Stellvertreter da gewesen den ich dies übermittelteln konnte

Ich bin selbst Filialeitung und weiß ganz genau wie Mann mit Kunden umgeht und das sie aufgeklärt werden müssen bei neuen Umtauschregen.

Ich bin Maßlos enttäuscht vorallem von der Verkäuferin das Mann so mit Kunden umgeht meine Schwester die dabei war war Sprachlos gewesen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen LG ****** ******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 10:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut Weill Mann auf den Kunden nicht eingegangen ist.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.