Ich habe vor über 2 Monaten eine Bestellung über die Zahlungsart Vorkasse getätigt. Habe leider einen falschen Verwendungszweck angegeben. Nun warte ich seit 2 Monaten auf eine Rückerstattung! Ich habe am Tag nach der Bestellung gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe und sofort Kontoauszüge per Mail an den Kundenservice geschickt, mit dem ich vorher in Verbindung stand.
Außerdem habe ich schon 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Immer hieß es " es tut uns leid ich leite es nochmal an die Abteilung weiter und dann wird sich gekümmert" bei meinem letzten Anruf, der 2 Wochen her ist hieß es "Ihr Anliegen wird nochmal priorisiert und an die Abteilung geschickt".
Nun frage ich mich, wie es sein kann, dass nach 2 Monaten und wiederholter Nachfrage immernoch nichts passiert ist?!
Trotz netter Mitarbeiter am Telefon bin ich mittlerweile sehr sauer und werde nie wieder etwas bei C&A online bestellen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich, aber bei Problemen/Fehlern nicht empfehlenswert.
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