Liefertermin deutlich verfehlt.

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2018
  • #2647
  • 1.519
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Guten Tag,
Ich bin sehr verärgert! Ich habe Anfang der Woche bei C&A online für über 200 Euro bestellt und bis heute nichts bekommen. Ansich könnte ich gelassener sein,aber die Art und Weise wie mit mir am Telefon kommuniziert wird ist mehr als nur grenzwertig. Wofür werden denn Gespräche mitgehört wenn hier jeder machen kann was er will ? So Pampig wurde ich erst selten angegangen,wieso ich denn so ungeduldig wäre etc...
1. wwar gestern die Hochzeit eines guten Freundes wofür ich extra schicke sachen für meinen Sohn gekauft habe die er jetzt natürlich nicht anziehen konnte.
2. steht da eine Versanddauer von ca 2 Tagen.
3. Versendet wurde das Paket wohl,allerdings hängt es jetzt seit Tagen irgendwo bei der DHL und weder C&A noch DHL meint sich dieser Sache annehmen zu müssen und vertrösten mich immer wieder aufs neue. Bezahlen durfte ich aber natürlich umgehend...
Mit freundlichen Grüßen
Robin Kaphingst

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10-03-2018 um 00:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2018 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Herr Kaphingst,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist für uns immer hilfreich, wenn Kunden sich bei Kritik - und auch bei Lob - direkt an uns wenden, da es uns grundsätzlich wichtig ist, Anliegen direkt und in einem persönlichen Austausch zu klären sowie Missverständnissen vorzubeugen.

Nach Überprüfung in unserem System ist Ihr Anliegen bereits in Klärung. Gerne haben wir Sie dazu am 14.03.2018 nochmal per E-Mail informiert.

Sofern Sie noch weitere Fragen haben, möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail (service@shop-cunda.de) oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 9872 -7000.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr C&A Team

14-03-2018 um 17:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Das ist eine absolute Frechheit die nicht hinzunehmen ist !!! Ihr angebotener 10 % Rabatt Gutschein auf den nächsten Einkauf wirkt da wie Hohn! Das ist hoffentlich nicht ihr ernst! Ich habe das erste mal!!! online bei ihnen eingekauft und dann gleich sowas...Und das bei einem Betrag von über 200 Euro. Das ist doch wahnsinn! Und dann diese Kommunikation...Und jetzt bekomm ich ein schreiben das ich nochmals bis zu 10 Werktage warten soll...Da fällt mir gar nichts mehr zu ein. Ich möchte umgehend meinen Schaden ersetzt bekommen. So etwas habe ich tatsächlich noch nie zuvor nur ansatzweise erlebt.

Mit freundlichen Grüßen
Robin Kaphingst

15-03-2018 um 12:44 Uhr


Sehr geehrter Herr Kaphingst,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns daher erneut mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden und stehen auch bei weiteren schriftlichen Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr C&A Team

15-03-2018 um 13:04 Uhr


Guten Tag,
Ich erwarte nachwievor die umgehende Erstattung des gesamten Kaufbetrags für den ich keine Ware bekommen habe!
Ihre Voraberklärungserstattung erkenne ich an und hoffe das das jetzt schleunigst geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen

5
C&A
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